• Jobs Job bei Senioren DSC GmbH

Küchenmitarbeiter (m/w)

Senioren DSC GmbH

Mainz

Mainz

Küchenmitarbeiter (m/w) Senioren DSC GmbH Mainz Zuarbeit für die Köche; Essensausgabe; Spül- und Reinigungstätigkeiten.

Wir Suchen Für Die Einrichtung An Den Lehmgruben In Mainz Ab Sofort   Küchenmitarbeiter (m/w) In Teilzeit (20 Stunden / Woche)   Ihre Aufgaben: Zuarbeit Für Die Köche Essensausgabe Spül- Und Reinigungstätigkeiten   Profil: Deutschkenntnisse Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Und Wochenendarbeit   Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail: Gmbh Frau Köder An Den Lehmgruben 2 55126 Mainz- Finthen E-mail: Kkoeder@casa-rehade   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Köder Gern Telefonisch Unter Der Telefonnummer 06131/8809-155 Zur Verfügung Hauswirtschaftslehre Großküche Seniorenheim Pflegeeinrichtung Gastgewerbe Hotellerie Restaurant Spülhilfe Hauswirtschaftslehre Großküche Seniorenheim Pflegeeinrichtung Gastgewerbe Hotellerie Restaurant Spülhilfe Küchenmitarbeiter (m/w) Zuarbeit Für Die Köche Essensausgabe Spül- Und Reinigungstätigkeiten Mainz Hauswirtschaftslehre Großküche Seniorenheim Pflegeeinrichtung Gastgewerbe Hotellerie Restaurant Spülhilfe

Koch / Köchin oder Hauswirtschafter/in
   Senioren DSC GmbH (Ludwigshafen-Oppau)

Küchenmitarbeiter (m/w)
   Senioren DSC GmbH (Mainz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales / M
   Mirion Medical GmbH (München)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)